Donnerstag, 8. April 2010

Montezuma rächt sich -> Pool-Tag

Dieser Tag begann mit gestörten Wohlbefinden – Montezumas Rache hatte mich heimgesucht.
Ob ich was Falsches gegessen habe, der Clam-Chowder nicht ganz ok war oder ich Chichicacapuka nicht vertrage konnte ich leider nicht herausfinden……
Aus gegebenem Anlass blieben wir heute am Pool, in Nähe der rest-rooms….

Da ich das große Anlagen-Fotoshooting schon erledigt hatte, blieb die Kamera im Zimmer.
Lediglich die kleine Unterwasser-Kamera war wie immer in der Badetasche dabei.
So konnte ich dann immerhin Jürgen fotografieren, als er seinen legendären „Otter“ machte


und auch mal eine „andere Perspektive von uns zeigen




Wie täglich waren überall Gärtner zugange, die Büsche und Bäume liebevoll hegten und pflegten, kaum fand sich mal irgendwo an einer Pflanze ein welkes Blatt. Als wir so gemütlich am chillen waren, sprach uns einer der Gärtner an – ob wir eine Kokosnuss wollen? Klar doch, wenn ich bisher nirgends so eine Nuss mit Strohhalm und lecker Cocktail drin gekriegt hatte, wollte ich jetzt wenigsten eine alkoholfreie. Flugs zog der Gärtner mit seiner Machete los, kletterte auf eine Palme als sei er Cheeta (leider konnte ich das nicht fotografieren, das gibt die Kamera nicht her) und kam wenige Minuten später mit seiner Beute zurück.


Als ich ihm einen Dollar in die Hand drückte, guckte er ein bisschen komisch, ich fürchte, der hatte sich mehr versprochen, aber shit happens, er zog dann von dannen und ich widmete mich der leckeren Kokosnuss, wobei das bereits bekannte Foto entstand.


Am Abend gab es wieder Seafood-Buffet, von dem wir reichlich Gebrauch machten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen