Donnerstag, 8. April 2010

Fotoshooting - Dreams La Romana

Heute war großes Anlagen-Fotoshooting.
Nach dem Frühstück legte ich Jürgen am Pool auf der Liege ab und machte mich auf, jeden Winkel des Resorts zu fotografieren, soweit noch nicht geschehen.
Los gings in der schön gestalteten, gemütlichen Lobby




Hier gab es auch eine, besonders in den späten Abendstunden gut besuchte Bar und manchmal Livemusik. Die Lobby war, wie fast alle Gebäude hier, an einer Seite komplett offen, keine Fenster und Türen vorhanden.
Von hier ein paar Schritte, schon war man in Grünanlagen und beim Pool






Der manchmal ziemlich heiße Whirlpool, der nicht so klein war, wie es auf dem Bild wirkt. Hier haben wir nachmittags gerne ein halbes Stündchen blubbernd relaxed.


Die ganze Anlage war ein großer Garten mit vielen tollen Blumen und Pflanzen, ausgesprochen liebevoll angelegt und unheimlich gepflegt. Immer und überall waren Gärtner am werkeln, und niemals benutzte einer ein Elektrogerät, alle Hecken wurden akkurat mit der Machete beschnitten. Insgesamt war auch im Außenbereich hier alles penibel sauber, sogar die Gehwege wurden mit Seifenwasser geschrubbt.




Blütenimpressionen. Wir kaufen die Orchideen teuer, hier wachsen sie in ganzen Büschen.








Hier geht’s zum Spa-Bereich, wo wir unsere Massage hatten


Das Café und daneben der Eingang zur Lobby


Der Hochzeitspavillon. Hier wird unheimlich viel geheiratet, allerdings ist mir nie eine Braut begegnet, obwohl ich weiß, dass während unseres Urlaubs Hochzeiten stattfanden. Der Pavillon liegt aber auch etwas abseits vom Geschehen.






Hier konnte man sich auch massieren lassen, ich würde mich aber nicht so öffentlich kneten lassen wollen, obwohl die Umgebung natürlich toll ist.




Der Aufenhaltsbereich vor dem italienischen, französischen und Grill-Restaurant, die nebeneinander liegen, direkt am Strand




Das Grill-Restaurant, das wir am heutigen Abend testen würden




Direkt daran angrenzend das bereits bekannte Pier


Seafood-Restaurant….


Und mexikanisches Restaurant, das toll aussah, dessen Essen wir aber nicht probieren wollten


Die toll angelegten Wege zwischen den Gebäudekomplexen


Blick zum Strand


Und der superschöne Infinitypool mit direktem Blick aufs Meer, die Bilder, die mich auf diese Anlage aufmerksam machten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen