Samstag, 3. April 2010

Mano Juan Teil 2

Als nächstes führte uns Marion in einen Obstgarten. Was es bei uns nur teuer und meist unreif im Supermarkt gibt, wächst hier überall auf Bäumen. Und die Gerüche - ich könnte den ganzen Tag schnuppern bei alle den exotischen Düften.


Bananen




Limonen


Papaya


Und natürlich die allgegenwärtigen Kokosnüsse


Inzwischen war es Mittagszeit, wir waren geschwitzt und voll mit Eindrücken und waren froh, zum Strand zurück zu kommen


Dort hat die Firma Seavis eine Art Halle gemietet, wo früher das Mittagessen stattfand, mittlerweile wird aber im Freien unter Palmen gegessen und in dem Raum nur das Essen vorbereitet.
Die Wände wurden mit Motiven aus der Geschichte Saonas bemalt, total hübsch






Männe bekam leuchtende Äuglein beim Anblick und Geruch der leckeren Sachen, die das Team auf dem Grill zubereitete. Und schwirrte mit dem Camcorder drumherum. Das Essen wird in den Internetbewertungen sehr gelobt, man durfte also gespannt sein.




Bis das Essen fertig war, dauerte es noch ein Weilchen, Zeit für uns, an diesem Traumstrand im kristallklaren Wasser zu baden, wobei ich unerlaubter Weise gefilmt wurde. Wer lacht, wird ab sofort für diesen Bericht gesperrt! Außerdem ist es eine Unverschämtheit, dass mein Mann von seiner Wassernixen-Frau auf ein Militärschiff umschwenkte!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=JuIhGiwgEEo

Nach der Abkühlung musste ich unbedingt noch ein bisschen Fotoshooting machen, die Umgebung zwingt einen praktisch dazu. Ich verkneife mir Kommentare zu den einzelnen Bildern – mir fiel auch nichts ein, also genießt es einfach ohne Worte…..ich tue es immer wieder, wenn ich die Fotos ansehe und versuche mir klar zu machen, dass ich wirklich dort war.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen