Samstag, 3. April 2010

Traumstrand Canto de la Playa

In der Zwischenzeit bereitete das Team wieder Drinks vor, außerdem gab es frisches Obst und Kuchen.
Außer uns war noch ein Boot an diesem Strand, insgesamt waren hier ca. 30-40 Personen, die sich aber ziemlich verliefen. Die meisten waren eh fast ständig im Wasser.
Raus aus dem Wasser hab ich natürlich auf dem Trocknen wieder weiter fotografiert


Den ein oder anderen nicht ganz geraden Horizont möge man mir verzeihen….irgendwie kippt der manchmal weg und ich habs nicht bei allen bei der Bearbeitung korrigieren können oder nicht mal bemerkt.
Die Motive sind aber deshalb nicht weniger schön Postkartenmotive en masse.














Da es hierzu schon Fehlinterpretationen gab: Dies ist eine Kokosnuss – kein Tier….
Wenige Schritte weiter wurde kurz darauf der große Rochen gesichtet.


Nochmal Kokosnuss, diesmal trocken. Blöd, dass da jemand den Tisch in die Landschaft gestellt hat, der fiel mir zu spät auf und ist somit auf dem Bild.


Strandläufer im Anflug….süß waren die, und schnell, selbst an Land, ich hab etliche Bilder verschossen, bis ich sie halbwegs im Kasten hatte. Lustig wie sie immer wissen, wo der komplette Schwarm gerade hinläuft oder fliegt, sie drehen immer gleichzeitig in die gleiche Richtung ab.






Und weils so schön ist, noch ein paar Paradiesbilder, ohne Kommentar. Wie gut, dass ich etliche GB Speicherkarten dabei hatte.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen