Sonntag, 18. September 2016

Einstellig!

Ich glaube ja wie bereits erwähnt, je älter man wird, umso schneller rennt die Zeit.
Vor mehr als 260 Tagen haben wir gebucht und die Zeit schien endlos.
Jetzt ist die Urlaubsdauer tatsächlich schon länger, als die Zeit bis zum Abflug.

 
Für meine Verhältnisse extrem spät habe ich begonnen, einiges an Kleidung vorzusortieren, plus 2 Körbe voll "non-clothes". Ich weiss nicht, was das immer alles für Zeug ist, was die Körbe so schnell füllt....

Ein extra Korb(chen) habe ich voll Schuhe. Ich muss dazu sagen, dass Jürgens eines Paar Sandalen fast soviel Platz braucht wie meine 6 paar Sandalen und Flip Flops ;-). Also kann da keiner meckern, ich hätte zuviel.
Welche davon ich zu Hause lassen könnte finde ich ebensowenig heraus, wie gleiches bei Badeanzügen und Herrenshorts. Also muss sicherheitshalber alles mit, damit nicht genau das, was man dann gerne anziehen würde, daheim im Schrank bleibt :-)

Für meine Garderobenauswahl brauche ich womöglich noch einen Moment, Ladies gehen ja nicht ohne vorherige Anprobe und Kompatibilitätstest  - aber eine Vorauswahl ist schonmal beiseite gelegt. Bis zum Wochenende sollte aber das meiste geschafft sein.

Muss es auch, denn dann beginnt die wirklich stressige Vorurlaubszeit.....
Puh, wenn das vorbei ist, brauche ich echt mal Urlaub!


Noch 9 Tage oder 233 Stunden bis zum Abflug





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen