Donnerstag, 22. September 2016

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....

....ja was denn eigentlich?
Die Aufstellung wäre kurz, wenn ich eine machen würde.
Das spektakulärste ist noch die Taucherbrille und der tragbare Strandsafe.

Dies und noch ein paar Kleinigkeiten mehr (in Worten: Tops, Shorts und Flip-Flops) habe ich nun gestern in den Koffern versenkt.
Wohlgemerkt, gerollt, nicht gefaltet, Miss Moneypenny ;-)


Die nächsten Tage sind noch angefüllt mit Arbeit, der Bauch mit Freude :-))

Schön, dass es hier nun täglich merklich frischer wird. So ist das nun genau der richtige Zeitpunkt, um sich in die Karbik zu verziehen, zu akzeptablen Temperaturen.


Dort herrscht mein angenehmes Wunschwetter, und ich kann das Meer fast schon rauschen hören....

Los geht's in 5 Tagen oder genau 140 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen