Dienstag, 27. September 2016

Wir sitzen fast drin

Zumindest virtuell.
Heute morgen kam die Mail von Lufthansa, dass mein Flug zum einchecken bereit ist.
Hätte ich nicht gebraucht, ich sitze immer schon ungeduldig am Laptop, wenn der check-in freigegeben wird....

Für den Langstreckenflug konnten wir natürlich keine Sitzplätze auswählen, wir haben ja die Economy Max Plätze vor Wochen schon fest gebucht,.
Für den Kurzstreckenhüpfer ist es uns ziemlich egal, wo wir sitzen.
Trotzdem hab ich wieder mal in der Dreierreihe den Fenster- und Gangplatz reserviert. Vielleicht haben wir ja wieder Glück und der Mittelplatz bleibt frei.

Bordkarten sind gedruckt und verstaut.


Koffer fertig bis auf das, was eh erst morgen früh rein kann.

Ein wenig Bauchweh macht aktuell die Wetterentwicklung in der Karibik.
Dass es in den nächsten Tagen wohl öfter mal regnen kann, ist nicht das Problem, es regnet da selten 24 Stunden durch.
Aber der sich entwickelnde Tropensturm südlich von Hispaniola gefällt mir nicht.
http://www.domreptotal.com/tropische-welle-97l-alarm-fuer-puerto-rico-hispaniola-kuba-und-jamaika/

Quelle: http://www.domreptotal.com/

Erste Winde und schwere könnten je nach Entwicklung am Mittwoch Nachmittag u.a. den Osten der Dominikanischen Republik. Wir beten, dass das unser Flug nicht beeinträchtigt wird, "Matthew" idealerweise noch abdreht und wir überhaupt, und wenn, ohne zuviel Geschüttel landen können.
Geschüttelt mag ich die nächsten 14 Tage eigentlich nur Cocktails ;-)

Bald gehts los, in 18 Stunden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen