Dienstag, 30. August 2016

Und am Abend träumen wir....

....von Santo Domingo....

Das sang Wanda Jackson schon vor  vielen Jahrzehnten und wir haben es seit Tagen als Ohrwurm.
Eigentlich wollten wir einfach einen Landausflug buchen, aber Bananengärten, Kakaofelder, Höhlen usw. ist zwar sicher nicht schlecht, aber sowas hatten wir mittlerweile schon genug.

Da wir ja zwei harmonische Paare sind, hatten wir aber auch recht ähnliche Vorstellungen, und wenn Jürgen mal von sich aus sagt "das gefällt mir", dann passts wohl. Und das tat er bei der vorgeschlagenen Tour in die Hauptstadt Santo Domingo.

In Robert von Maxi Tours International fanden wir einen kompetenten Ansprechpartner, der dann auch diesen Tagesausflug nur mit uns vieren machen wird (hoffentlich warnt ihn niemand vor uns....)

Da wandeln wir dann auf den Spuren des ollen Kolumbus für ein bißchen Kultur als Alibi ;-) werden ein wenig Zigarren und Rum-gucken für die Männer und einkaufsbummeln für die Mädels.
Quelle: www.santodomingobb.com

http://www.caribbeanliving.com/

Mit Robert gibts zwei Tage vorher schon eine weitere Tour, auf die ich mich schon sehr freue.
Wir waren ja schon 2010 auf der Isla Saona, und das war einfach ein Traum.
Bacardi-feeling mit Rum im Glas  
Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal zu diesem traumhaften Flecken Erde komme, ich weiß jetzt schon, dass Irmi es auch lieben wird :-)




So langsam kann man überlegen, was in den Koffer soll, denn je älter man wird, umso schneller rasen die Tage.....
Deshalb sind es heute nur noch

28 Tage bis zum Abflug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen