Montag, 8. August 2016

Wir wollen Platz!

Das schlimmste an Langstreckenflügen ist für uns ja der Platz. Normale Eco ist bei manchen Airlines schier unerträglich, bei anderen kann man gerade überleben. Aber gerne fliegen wir so nicht.
Für Business fehlt uns ein Goldesel, aber wir hatten ja schon manchmal Glück mit guten Plätzen.

Jetzt hatte ich schon seit der Flugbuchung mit Sitzen mit mehr Beinfreiheit geliebäugelt. Edelweiss Air bietet zudem eine Economy Max an, mit 15-20 cm mehr Platz, besserer Menüauswahl und Allehol für umme.
Nicht dass wir den zwingend bräuchten, aber es ist doch ein nettes Goodie, die Gläschen Wein zum Essen nicht extra zahlen zu müssen.
Dumm nur, dass die Eco Max echt teuer ist, das wars uns dann doch nicht wert.

Nicht dumm, dass ich immer mal wieder gucken muss, ob die besseren Sitze nicht doch erschwinglich sein könnten.
Und so entdeckte ich vor ein paar Tagen den Edelweiss Summerdeal - Eco Max zum halben Preis. DAS wärs mir dann doch wert!

Also flugs spät abends Michael und Irmi eine Nachricht geschickt, dass ich das plane zu buchen, und am Mittag des Folgetages hatten wir es dann für uns alle schon unter Dach und Fach.

Nun können wir uns im wahrsten Sinn des Wortes beruhigt zurücklehnen und entspannt dem karibischen Paradies entgegenfliegen.



 Und zwar schon nächsten Monat, in genau  50 Tagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen