Freitag, 29. Juli 2016

Transfer - check

Lange Zeit ist seit meinem letzten post vergangen, aber wo nix passiert, kann man auch nix schreiben
Überhaupt gibts bei so einem "Fertigurlaub" ja nach erfolgter Buchung kaum noch was zu tun.

Aber da wir diesmal nicht pauschal gebucht haben, sondern Flug und Hotel getrennt, ist kein Transfer zum Hotel inclusive. Im Januar bei der Reisebuchung war es dafür noch viel zu früh.
Aber irgendwann muss ich dann echt mal wieder in action treten. :-) Geguckt hatte ich sowieso immer mal wieder ;-)

Das Internet ist eine geniale Plattform, um sich umfassend zu informieren, daher war es nicht schwer, ein paar Transferanbieter einzukreisen.

Im Palladium Addict Forum (Forum für Fans der Palladium Hotelgruppe) fand ich schließlich das beste Angebot des Anbieters Dominicanplus

Transfer für uns alle 4, ohne weitere Reisende, direkt ohne Umwege zu unserer Hoteltür im summer-sale für 49$ statt sonst 59,- (Taxi kostet eine Strecke normal ca. 40$). Also da konnte man mit der Buchung jetzt echt nicht mehr warten!
Abzüglich Foren-Promo-Code bleiben 48,55$, so dass letztlich 45 Euro und ein paar Zerquetschte auf meiner Kreditkarte belastet wurden.



Kann man net meckern :-)

Ansonsten warten wir halt jetzt.
Dass die Tage rum gehen.
Dass die Koffer raus können.
Dass die Reiseunterlagen kommen.
Dass wir abheben.

In weniger als zwei Monaten, nämlich in 60 Tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen